ügyvédi blog

kovigjøg

kovigjøg

Anwalt info

2022. október 18. - Ig K

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Mein Name ist Ignác Miklós Kovács, ich bin als Anwalt in Székesfehérvár, Ungarn tätig. 2014 beendete ich mein Studium an der Pázmány Péter Katholische Universität, und 2020 legte das zweite Staatsexamen ab. Ich versuche, meinen Mandanten vor allem im Bereich des Zivil- und Verwaltungsrechts behilflich zu sein.

Honorar wird auf Stundenbasis bestimmt: der Stundensatz ist 6000Ft/15€ pro Stunde (Ust-frei), Stundenbruchteil wird nach Viertelstunden gerechnet. Es gibt ein Preisdeckel in jedem einzelnen Fall, hier werden nur einige Themen erwähnt:

Immobilienrecht

60.000,-Ft

Firma eintragen (nach Muster-Gesellschaftsvertrag)

36.000,-Ft

Firma Änderung eintragen

30.000,-Ft

Klageschrift verfassen

60.000,-Ft

 Die Maximalsumme ist also im Anwaltsvertrag nach die mögliche Zeitaufwand des konkreten Falls zu bestimmen (einer Firmaänderung kann eine bloße Sitzverlegung, aber auch von eine Eigentümerwechsel zu Grunde liegen). Freilich versuche ich die Sache so schnell wie möglich abschließen. Falls Sie den Stundensatz nicht bevorzugen, kann ich auch einem konkreten Preis setzen in Anbetracht der Umstände des Einzelfalls. Senden Sie ein email, ich werde schnellstmöglich beantworten.

In der Mandatsgebühr sind die Kosten für eventuelle behördliche/gerichtliche/andere Verfahren, Postgebühren und Reisekosten nicht enthalten. Die oben gegebene Honorare sind frei von der Umsatzsteuer. Die Rechtsberatung in einfachen Angelegenheiten und die Vorgespräche, die für die Entscheidung über die Erteilung des Mandats nötig sind, sind unentgeltlich.

Kontakt:

koviglos@mail.com

+36 70 413 4148

Büro Adresse: 8000 Székesfehérvár, Bregyó köz 3/A fsz. 4. Es ist nicht notwendig, sich persönlich zu treffen, um einen Auftrag zu erledigen: Die Identifizierung des Mandanten, die Unterzeichnung der Dokumente durch den Mandanten und die anwaltliche Gegenzeichnung können mit einer Webcam durch Skype, Teams oder Zoom kostenlos erfolgen, und die Dokumente können per Post verschickt werden.

A bejegyzés trackback címe:

https://kovigjog.blog.hu/api/trackback/id/tr4217956652

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása